Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 14.1.´18

Nachdem Brigitte nach ihrer Corinna gefragt hat … 🙂

… bin ich fix hin, um nach der Bärin zu schauen 😉

Zunächst ein Blick auf die Zebras.

Bild 148433_01
Bild 148435_01
Bild 148436_01

Corinna geht es gut.

Bild 148437_01
Bild 148438_01
Bild 148439_01
Bild 148440_01
Bild 148441_01
Bild 148443_01
Bild 148445_01
Bild 148446_01

Die Schneeziegen.

Bild 148447_01
Bild 148449_01

Ich wünsche Euch einen Sonntagnachmittag.


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 14.1.´18

  1. Hallo Jens,

    schön, dass du nach Corinna geschaut hast und es ihr gut geht. Ihr Alter sieht man ihr halt schon langsam an, aber ich wünsche uns allen noch viele Jahre mit ihr.

    Danke für die Fotos. 🙂 Hast du das neue Gorillababy gesehen?

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,

    hab ganz vielen Dank,das kann ich doch nie wieder gut machen! 🙂
    Ich freu mich sehr über Corinna und dass es ihr gut geht,aber genauso über die lieben Zebras und die niedlichen Schneeziegen!

    Für euch auch einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    das ist eine feine Zebra-Familie, wenn man so auf das Bild guckt, wird mit den vielen schwarz-weißen Streifen ein Suchbild draus, hihihi, wieviele Zebras stehen da, lol!
    Lieben Dank für die lieben Grüße von Corinna, ich freu mich immer sehr, wenn ich sie sehe hier bei dir! Und ich bin froh, wenn es ihr gut geht. Es sind schöne Bilder von ihr, natürlich sieht man ihr Alter, aber ich hoffe sehr, sie hat noch viele gute und schöne Jahre in ihrem Zuhause!
    Feine Schneeziegen, danke, daß du nach Corinna geguckt hast, ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Danke lieber Jens, für die feinen Corinna Fotos,ja das Alter lässt sich nicht verleugnen. Trotzdem schön,dass es ihr gut geht. Drollig die Zebrafotos,ich mag sie auch sehr gern. Überhaupt wenn sie so einträchtig nebeneinander stehen und nur die Rückseite zusehen ist.Hier scheint die Sonne ,das bringt die Seele zusammen mit Deinen wunderschönen Fotos in’s Gleichgewicht. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  5. Schön Corinna zu sehen. ❤

    Über das alte Eisbären-Mädchen habe ich mich sehr gefreut, nach Vienna Tod ist das ja alles nicht so selbstverständlich.
    Ich hoffe, wir sehen noch ganz viel Bilder von der eisbärigen Wilhelma-Bewohnerin.

    LG
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.