Liebe Grüße von Nika & Kap – 25.2.´18

Heute ging es in den Zoo Karlsruhe.
Ich wollte endlich mal wieder nach Nika & Kap schauen.

P1370371_299

Den Eisbären geht es sehr gut, sie kommen miteinander zurecht.
Nika´s Tatze ist noch nicht richtig verheilt, sie macht aber einen besseren Eindruck als 2017
Hier ein paar Einblicke, der spätere Bericht erfolgt in ein paar Tagen.

Eisbär Kap fühlt sich in seinem neuen Zoo sichtbar wohl.

P1370390_300

Es ist Eisbärenfütterung.
Während Nika gleich angetrottet kam (vorn), ließ sich Kap mehrfach vom Tierpfleger einladen.

P1370441_301

Nika lässt es sich schmecken.
Heute gab es Makrele und Eisbergsalat.

P1370452_302
P1370454_303

Nika & Kap (rechts)

P1370477_304

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von Nika & Kap – 25.2.´18

  1. Lieber Jens,
    wie fein, daß du mal wieder in Karlsruhe warst, ich freu mich immer noch so für Kap, er fühlt sich ja wohl wirklich richtig wohl dort! Und schön, daß die beiden, er und Nika, miteinander zurecht kommen und es Nika wieder bissel besser geht, sie sieht auch gut aus! Lecker, Makrele und Eisbergsalat, da bin ich essenstechnisch auch dabei, hihihi, mag ich!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, die hoffentlich eine gute ist, liebe Grüße und danke für die Karlsruher Bären
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.