Liebe Grüße aus dem Freistaat :)

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die vielen lieben Kommentare und Wünsche.

Ich bin gut angekommen.
Am ersten Tag hat es nur gewaltig geregnet.
Zwischen vielen Terminen konnte ich ein paar Bilder von meiner Umgebung machen.

Der Ort.

P1410477_1187
P1410478_1188
P1410476_1186

Der Fluss führt gut Wasser.
Allerdings ist da noch Spielraum, es droht keine Überschwemmung.

P1410479_1189
P1410480_1190

Meine Unterkunft.

P1410473_1184
P1410475_1185

Heute beginnt die WM.
Für meine Leser, die sich für die WM interessieren,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Möge der Beste gewinnen 😉


8 Gedanken zu “Liebe Grüße aus dem Freistaat :)

  1. Lieber Jens, das ist doch erfreulich, das Du es so gut getroffen hast.Deine Unterkunft macht einen sehr guten Eindruck. Na,nach so viel Regen am ersten Tag kann es doch nur besser werden. Drücke Dir die Daumen für gutes Wetter und einen guten Kurerfolg. Erhol Dich gut! Du hast Recht, die beste Mannschaft möge gewinnen. LG.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Jens,
    prima, daß du gut angekommen bist! Fein sieht es da aus, wahrscheinlich noch schöner, wenn es nicht regnet, lach! Deine Unterkunft sieht schön aus, ein bissel wie ein Schlößchen! Dann hab einen schönen Aufenthalt dort und erhol dich richtig gut!!!
    Ja, nun fängt sie an, bzw. hat schon angefangen, die WM 2018, ich bin gespannt, wie es wird, und hoffe natürlich, es wird wieder so: „Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ (Gary Lineker)

    Auf jeden Fall freu ich mich schon mal wieder auf Island und „HU“, lach!
    Ich wünsche dir eine gute und erfolgreiche Kur, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Sieht aus wie ein Platz, an dem man sich gut erholen kann.
    Wenn du zwischen den Anwendungen mal Zeit hast, wünsche ich dir viel Spaß bei der WM Jens.
    Und wie ich sehe, ist das HU aus unserem Blog schon etabliert *lol*
    Also hu!
    auf eine gute Zeit!
    Liebe Grüße von den Bees

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.