Liebe Grüße aus Tirol :)

Nach meinen Anwendungen und Trainingseinheiten ging es
– wie angekündigt –
nach Österreich.
Hier der Beweis 😉

P1410497_1202

Allerdings bin ich doch nicht gelaufen oder gar gewandert, das ist doch zu weit. Zumindestens wenn man auch wieder zurück muss.
Zumal ich nicht weiß, wielange der Söder noch die Grenzen offen halten kann und danach die bayrischen Grenztruppen eine Mauer zu Mex … ähm Österreich bauen

Also bin ich fix mit dem Auto rüber und hab mich umgeschaut.
Der Grenzort ist richtig schön.
Ein toller Ausflug 🙂

P1410498_1203
P1410499_1204
P1410500_1205

In Österreich sind die Berge sogar noch höher als im Freistaat 😉

P1410501_1206

Hier liegt sogar noch Schnee (rechts im Bild).

P1410502_1207

Die Stadt Kössen hat eine schöne Feuerwehr.

P1410503_1208

P1410504_1209
P1410505_1210
P1410506_1211
P1410507_1212
P1410508_1213

P1410509_1214


9 Gedanken zu “Liebe Grüße aus Tirol :)

  1. Ich hätte mich ja bei meinem Landeschef dafür verwenden können, dass du wieder einreisen darfst. 😉
    Kössen ist wirklich schön, eine tolle Gegend für einen Kuraufenthalt. Von Kössen aus ist es nicht weit zum Walchsee, keine 10 km… Dort ist es auch einen Aufenthalt wert.

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    ja, sicher ist sicher mit den Grenzen heutzutage, lach!
    Wow, das ist wirklich richtig schön da, zumal bei herrlichem Wetter und weiß-blauem Himmel, herrliche Gegend und wunderbare Berge! Ich finde die Malereien an den Häusern immer so prächtig, hat was gemütliches!
    Dann wünsch ich dir weiter gute Erholung, und natürlich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,wirklich in einer herrlichen Gegend darfst Du Deine Kur genießen. Da Du offensichtlich auch mit mit dem Auto da bist,hast Du gerade am Wochenende und in der freien Zeit gute Gelegenheit die herrliche Gegend zu erkunden. Erhol Dich gut. Schönes Wochenende für Dich. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jens,wirklich in einer herrlichen Gegend darfst Du Deine Kur genießen. Da Du offensichtlich auch mit mit dem Auto da bist,hast Du gerade am Wochenende und in der freien Zeit gute Gelegenheit die herrliche Gegend zu erkunden. Erhol Dich gut. Schönes Wochenende für Dich. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.