Tagesausflug nach Südtirol und an den Großglockner

An meinem freien Tag ging es nach Italien.

P1420643_1974

Die Stadt Innichen ist wunderschön.
Hier kann man lecker essen und tolle Sachen im Feinkostladen erwerben 🙂

https://de.wikipedia.org/wiki/Innichen

P1420709_1978
P1420688_1975
P1420714_1980
P1420691_1976
P1420702_1977
P1420711_1979

Auf der Rückfahrt bin ich noch fix zum Großglockner gefahren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fglockner

Das ist eine wundervolle Landschaft.
Das muss man gesehen und erlebt haben.

P1420832_1981

In der Mitte könnt Ihr gut den Großglockner erkennen.

P1420874_1986
P1420846_1984
P1420838a_1982
P1420844a_1983
P1420882_1987

P1420871_1985


4 Gedanken zu “Tagesausflug nach Südtirol und an den Großglockner

  1. Lieber Jens, da hast Du Deinen freien Tag doch sehr schön verbracht. Toll,dass Du noch schnell zum Großglockner gefahren bist.Herrliche Bilder hast Du mitgebracht. Auch in Innichen war es wunderschön und Du konntest auch in dem feinen Lokal gut essen.Alles in Allem hast Du doch neben Deinen Kuranwendungen noch sehr feine Ausflüge machen können. Hoffentlich haben die Kuranwendungen auch den gewünschten gesundheitlichen Effekt gebracht. Wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    wunderschöne Bilder, das ist eine so herrliche Gegend!
    Die Kirche gefällt mir sehr gut, alte Kirchen haben es mir ohnehin angetan!
    Am Großglockner war ich auch schon, in Heiligenblut, aber im Winter, und das war auch einfach nur herrlich!
    Danke fürs teilen deiner schönen Ausflüge, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.