Liebe Grüße von Nika & Kap – 3.10.´18

Heute war ich in Karlsruhe.
Kap geht es im Zoo Karlsruhe prima.
Er mag seine Nika 🙂

Bild 156865_01

Nika mag Kap …

Bild 156889_01

… es ist geplant, das Nika den Winter in ihrer Höhle verbringt …

Bild 156900_01
Bild 156904_01

… nach wie vor bereitet ihre Tatze dem Tierarzt und ihren Tierpflegern Kopfzerbrechen.
Offensichtlich geben die multiresistenten Keime keine Ruhe.
Selbstverständlich wird Nika medizinisch betreut.

Bild 156940_01

Mehr Fotos in einigen Tagen.

Bild 156917_01


5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Nika & Kap – 3.10.´18

  1. Lieber Jens, oh wie schön, Du warst wiedermal bei Nika und Kap. Nikas Tatze sieht garnicht gut aus.Hoffentlich finden die Tierärzte endlich ein Medikament gegen die Keime um Nika zu helfen. Anscheinend haben die beiden Eisbärchen sich inzwischen gut aneinander gewöhnt. Nika hatte doch so ein bisschen Probleme mit Kap.Ich wünsche Dir einen schönen Abend .LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    das sind feine Bilder von Kap und Nika, ich freu mich ja immer noch so für Kap, daß er nicht mehr alleine ist, und prima, daß Nika den großen Eisbären nun auch mag!
    Hoffentlich findet sich doch noch ein Mittel gegen die Keime bei Nikas Tatze, ich wünsche ihr ganz gute Besserung!
    Freu mich schon auf noch mehr Fotos, danke für den schönen Bericht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Habe mich sehr gefreut, wieder einmal von Nika und Kap zu sehen und zu lesen. Es ist schön, dass beide nun harmonisch miteinander umgehen können.

    Für Nikas Tatze kann man nur das Beste hoffen und die Daumen fest drücken: mit multiresistenten Keimen ist das – wie der Name schon sagt – eine difficile Angelegenheit. Wenn ich das richtig im Kopf habe, bestehen die Beschwerden schon längere Zeit. Wirklich sehr schade für die hübsche Bärin.

    Liebe Grüße,
    Kristina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.