Bedroht der Wolf unser Leben?

Ich schrieb es ja schon an anderer Stelle, bevor wir uns über den Klimawandel, die Vermüllung des Planeten oder der Überbevölkerung Gedanken machen, Sorgen oder gar Angst haben, ist es einfacher z.B. den Wolf zur Gefahr der Menschheit zur erklären.
Fast alle Medien berichten nur noch nach Verkaufszahlen bzw. Einschaltquote.

Deutschland wird durch den Wolf zur unbewohnbaren Zone ❗

Ich habe gerade auf NDR – ZAPP gesehen.
Ein toller Beitrag … ❗
Keine Frage, der Wolf tötet, um zu fressen,
aber sind deutsche Medien noch in der Lage, verhältnismäßig zu berichten ❓

Danke Zapp 🙂

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/ZAPP,sendung870664.html

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Jeder-Riss-eine-News-Wolfswut-in-Medien,wolf3852.html

Bild 158523_01


2 Gedanken zu “Bedroht der Wolf unser Leben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.