Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap – 14.5.´19

Gestern war ich wieder im Auftrag der Eisbären unterwegs.
Ich wollte nach meinen Bärchen gucken und sehe da, Nika & Kap geht es blendend.
Zwar hat Nika weiterhin mit ihrer verletzten Tatze zu tun,
sie wird aber gut von den Ärzten und Tierpflegern betreut und führt ein gutes Leben trotz der Keime in ihrer Wunde.

Kap ist zufrieden mit seinem neuen Zuhause und seinem Schatz.

167243a_01
167256_01
167260a_01

Nika-Maus

167298_01

Kap (links) und Nika

167328_01

Nika bekommt ihre Medizin.
Natürlich muss Kap (links) gucken, ob er ein Häppchen naschen darf.

167347_01

Brav futtert Nika ihre Medizin.

167355a_01

Frisch gestärkt …

167389a_01

… hat Nika Lust, Kap zum Raufen einzuladen 😉

167420_01

Klar, das Kap erst mal auf Mega-Boss macht, um seine Traumfrau zu beeindrucken.

167430a_01
167437a_01

Danach wird wild – auf Eisbär-Art – herumgetollt.

167448_01
167453_01

Groß, größer … wer hat die größte Schnauze ❓
Ein Problem, das jeder Eisbär ausdiskutieren MUSS ❗

167472a_01

Die Otter.

167411_01

Liebe Grüße von Timmy (hell) und Benny 🙂

167506_01
167514_01
167517_01


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Nika & Kap – 14.5.´19

  1. Lieber Jens,
    irgendwie komm ich mir vor wie eine hängende Schallplatte, lach, aber ich kann wirklich immer nur wieder schreiben, wie schön ich das finde, daß Kap sich so wohl dort fühlt und seinen Nika-Schatz hat! Das Video ist so knuffig, die beiden haben solchen Spaß! Und die Zuschauer auch!
    Gut auch, daß Nika mit ihrer verletzten Tatze gut zurecht kommt!!! Und auch brav ihre Medizin nimmt, das Bild ist so herzig, wie Kap zuguckt und Nika ihn betatzelt! Wow!!! Wenn Kap steht, sieht man besonders, was für ein mächtiger Eisbärmann er ist! Schnauzenvergleich ist herrlich!
    Danke für die lieben Grüße von Timmy und Benny, wie schön, sie mal wieder zu sehen! Offensichtlich haben die beiden ja auch viel Spaß mit ihrem Ball.
    Danke für die lieben Grüße aus Karlsruhe, war wieder fein, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ,wie schön,Du warst mal wieder in Karlsruhe bei Nika und Kap und konntest Dich davon überzeugen, dass es beiden Eisbären gut geht.
    Schöne Fotos von Timmy und Benny hast Du auch noch mitgebracht.Beides so herrliche Hunde.Das tut der Seele gut.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LgUrsel

    Gefällt 1 Person

  3. So ein schönes und harmonisches Eisbärenpaar,dankeschön Jens!
    Ich freu mich sehr,dass Nika mit der verletzten Tatze wenigstens gut zurecht kommt,wenn es schon nicht heilbar ist.Fein,wie gut sie ihre Medizin nimmt.

    Tommy und Benny sind allerliebst!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.