Liebe Grüße von Eisbär Katjuscha und Gorilla Fatou – 1.9.´19

Gerade komme ich aus Berlin.
Ich habe Eisbärin Katjuscha und Gorilla-Dame Fatou besucht.
Den beiden Damen geht es trotz der Hitzewelle vergleichsweise gut.

Der Zoo-Bär.

P1190163_3026

Der Zooplan.

P1190260_3028

Panda-Mann Jiao Qing.
Seine Partnerin Meng Meng ist derzeit schwanger und im Innengehege untergebracht und für Zoobesucher nicht einsehbar.

P1190192_3027

Katjuscha ist neugierig und hat mich ausgiebig angeschaut.

P1190285_3029
P1190304_3030
P1190307_3031

Gorilla-Mann Ivo ging ja nach Saarbrücken,
jetzt ist im Zoo Berlin Gorilla Sango der Big Boss.

P1190362_3032
P1190364_3033
P1190371_3034
P1190449_3036
P1190450_3037

Einer von 7 Wildhunden.

P1190471_3039

Gorilla-Dame Fatou.

P1190456_3038

Kragenbär Plato

P1190412_3035

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Katjuscha und Gorilla Fatou – 1.9.´19

  1. Ach,Jens,wie ist das wieder alles schön! Und so vertraut.
    Ich möchte mir diese Freude im Oktober wieder erfüllen,dann sicher und hoffentlich schon mit Pandababy.
    Aber Hauptsache ist und bleibt das gute Katilein bei mir!

    Euch auch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von mir.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    Toll ,Du warst heute bei uns im Zoo und hast unsere Lieblinge besucht. Leider war es für mich heute zu kurzfristig in den Zoo zu kommen, sehr gern hätte ich es gemacht. Da ich auch am Dienstag für ein paar Tage verreise. Aber ich vermute doch ,sobald wir ein Pandababy haben und Meng Meng ihr Baby vorstellt und Du vielleicht nochmal ein paar Tage Urlaub hast, saust Du nach BÄRlin um das Bärchen zu begrüßen. Da ich dann vorläufig nicht mehr verreise wäre es vielleicht möglich mal guten Tag zu sagen und einen Kaffee zusammen zu trinken. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung gute Weiterreise und viele schöne Erlebnisse.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    danke für die lieben Grüße von Katjuscha und Fatou, ich freu mich, daß es den beiden alten Damen trotz der Hitzewelle gut geht!
    Ich bin so gespannt auf das Baby von Meng Meng! Katjuscha sieht so fein aus! Und der neue Gorilla-Mann Sango gefällt mir, ein echter Big-Boss!
    Fatou sieht so verträumt aus, und ich freu mich über Plato, ich mag ihn sehr.
    Ich wünsche weiterhin einen schönen Urlaub und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.