Ailuropoda melanoleuca 🐼 Berlin 🐻 Panda-Glück 🌅 im Zoo Berlin

Auf RBB lief eine wunderbare Sendung 📺
Ich hoffe, außerhalb von Deutschland funktioniert dieser Link 🖥

Offizielles Panda-Video vom RBB

https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Panda 💡

Es geht um Meng Meng´s Kinder 🐾🐼🐾
Das muss man gesehen haben ❗
Ich könnte fast meine Eisbären vergessen und Panda-Fan werden 🐼

Die ersten 100 Tage im Leben von Meng Meng´s Babys.

RBB

Ich drücke weiter Meng Meng, ihren Babys, dem Tierpflegerteam und seinem großartigen Zoodirektor die Daumen, das Alles weiter gut verläuft und alle Bären gesund und munter bleiben 🥂


3 Gedanken zu “Ailuropoda melanoleuca 🐼 Berlin 🐻 Panda-Glück 🌅 im Zoo Berlin

  1. Ich sass auch glücklich und verträumt vor dem großen Fernseher meiner Cousine, ach lieber Jens ,dass ist doch superschön und toll. So richtig abtrünnig von den Eisbärchen werde ich wohl nicht werden, kann ich mir ehrlich gesagt bei Dir auch nicht so vorstellen. Hihi. Wir warten auch schon ungeduldig darauf,die süssen Pandabärchen live zu erleben im Zoo mit Mama Meng Meng..
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntsg vor dem Weihnachtsfest.
    Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.