Alles Gute für das neue Jahr 2020

Ich wünsche all meinen Lesern dieses Blogs ein wundervolles Jahr 2020, viel Glück, Gesundheit und alles Gute.

Vielen Dank für Eure Treue.
Es wird 2020 – nach meiner Planung – ein ganz großes Wiedersehen geben,
dazu aber erst Infos, wenn es ernst wird.
Ihr kennt Sie/ Ihn alle 😉
Außerdem möchte ich die Panda-Babys in Belgien + Berlin besuchen.

185441_01
185440_01
185439_01
185438_01


5 Gedanken zu “Alles Gute für das neue Jahr 2020

  1. Lieber Jens,
    ja, nun ist es da, das Neue Jahr 2020, ich hoffe, es wird für uns alle ein gutes und freundliches, das wünsche ich dir und allen hier von ganzem Herzen!
    Und bin schon sehr gespannt, welch ein Wiedersehen es geben wird, und ich drück dir die Daumen für die Panda-Babys, denn da profitieren wir dann auch von, lach!
    Alles Liebe und Gute für die schöne Zahl 2020, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Jens
    Alles Gute für das neue Jahr !
    Ich hab da so eine Ahnung… 😉
    Fängt der Name des Bären mit W an ?
    Ich glaube, dieser Zoo fehlt noch auf
    deiner Landkarte – gelle… ?!
    Grüssle
    Chris 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    dann auf ein Neues ! Möge 2020 für uns Alle ein gutes Jahr werden. Ich bin glücklich, dass ich es erleben darf und hier bei Dir im Blog dabei sein kann.
    Dann starten wir mal durch ,ich freue mich auf Deine neuen Berichte. Es wird bestimmt ein tolles “ Bäriges Jahr „.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  4. Lieber Jens,

    für dich und deine Lieben alle auch ein gutes und gesundes Jahr 2020!
    Auf die Berliner Pandakinder freu ich mich auch schon,und Katilein und Fatou und und und….
    Bin schon gespannt auf deine Überraschungen!

    Liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.