6 Gedanken zu “Liebe Grüße aus Neuschwanstein – 18.11.´20

  1. Toll Jens, Du warst heute noch in Hohenschwangau.
    Vermutlich war aber keine Besichtigung unter Corona Bedingungen möglich. Trotzdem die Gegend ist wunderschön.
    Sicher konntest Du ,vermutlich mit Deinem Jungen den Tag geniessen. Märchenschloss kann man es mit gutem Fug und Recht nennen. Ich freue mich immer wieder darüber, dass Du trotz aller Einschränkungen doch so viel Schönes sehen konntest. Na siehste, nachdem alle fünf Pläne gescheitert sind, hast Du Plan F ,den Sechsten aus dem Hut gezaubert
    und umgesetzt.
    Grossartig! Kann ich dazu nur sagen.
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend.
    Lg.Ursel

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Jens,

    ganz tolle Fotos, ein wunderbares Panorama von einer der schönsten Ecken Deutschlands. Es freut mich sehr, dass ihr einen so wunderbaren Tag hattet. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 2 Personen

  3. Lieber Jens,
    ich hab mich ja gerade schon über die wunderschönen Bilder bei mir gefreut, auch hier nochmal: Das ist ein prächtiges Schloß, Neuschwanstein, möchte ich auch so gerne noch live zu sehen bekommen, bis dahin freu ich mich an deinen Bildern hier!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.