5 Gedanken zu “Liebe Grüße von Timmy & Benny – 14.2.´21

  1. Lieber Jens,
    lieben Dank für die lieben Grüße von den beiden best friends, ist immer wieder eine Freude, die zwei zu sehen! Fein präsentieren sie sich da mitten im Schnee, der aufmerksame Blick! Kann ich mir richtig gut vorstellen, daß Sport bei dem herrlichen Winterwetter für Timmy und Benny das reine Vergnügen war! Richtig toll, das Winterwetter derzeit, wann hatten wir so eine Freude das letzte Mal, das muß man in vollen Zügen genießen!
    Kloster Maulbronn so verschneit ist ein wundervolles Bild, und den Sichelmond hast du fein erwischt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche wieder, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jens,

    Timmy und Benny sind zwei richtige Knuddelfreunde,mit ihnen hätte ich auch gern Umgang!
    Die Klosteranlage ist toll und die schmeale Mondsichel guckte auch bei mir durchs Fenster.

    Gute neue Woche für dich und liebe Grüße von Brigitte.

  3. Oh Timmy und Benny,,Du warst sicher mit auf einer riesengroßen Hunderunde,bei Feinstem Winterwetter. Die Hunde lieben das und Du vermutlich auch.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart.
    Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.