Liebe Grüße aus dem April-Urlaub ’22

Die gute Nachricht ist, ich bin im Urlaub und die schlechte Nachricht ist, unsere Koffer irren irgendwo auf der Welt umher. Vielleicht bekommen wir sie am Sonntag oder hoffentlich wenigstens am Montag.

Jetzt kann ich auf dem Tablet nur ein kleines bisschen schreiben … 😒

Und nur ganz wenig Bilder zeigen 😪

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag ☕🍰


12 Gedanken zu “Liebe Grüße aus dem April-Urlaub ’22

  1. Guten Morgen Jens,

    ich wünsche euch einen schönen Tag. Wenigstens sind die Koffer nun aufgetaucht und können nachgeliefert werden. Hoffentlich habt ihr dann bald wieder alles bei euch.

    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Schönen guten morgen lieber Jens,
    zuerst die gute Nachricht, Du bist im Urlaub, weit weg ,da mit dem Flugzeug unterwegs. Oha,die Koffer schwirren noch umher. Weitere offenbar gute Nachricht,sie werden nachgeliefert. Vermutlich ,befindet sich in einem der Koffer auch Dein Laptop, das wäre ein großer Verlust. Ich gehe aber davon aus, dass Du eine ordentliche Reisegepäck Versicherung hast. Ich muss mich morgen früh auch erstmal mit meiner Bank in Verbindung setzen, da mir am Freitagnachmittag meine EC Karte abhanden gekommen ist und ich sofort das Konto gesperrt habe. Auch eine ziemliche Aufregung!
    Dann wünsche ich Dir und Deinem Sohn, erstmal einen schönen Sonntag (wo auch immer hihi).
    Liebe Grüße sendet Euch Ursel

    Gefällt 3 Personen

  3. Da wünsch ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,lieber Jens und Sohn!
    Gut,dass sich der Verlust der Koffer nun schon geklärt hat,große Erleichterung für euch!

    Habt nun erstmal einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.