Liebe Grüße von der Bärenhütte 🇦🇹 Tirol 🐻‍❄️ 7.2.’23

Nach der Abschlussuntersuchung steht heute nur noch Wassergymnastik auf dem Kurplan. Daher sind Flocke 🐻‍❄️ und Brodie 🦬 zum Mittag 🍝 nach Tirol 🇦🇹 gefahren. Morgen ist die Kur offiziell zu Ende.

Liebe Grüße aus Tirol 🇦🇹


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von der Bärenhütte 🇦🇹 Tirol 🐻‍❄️ 7.2.’23

  1. Das ist sehr schön und erfreulich, dass Du mit Brodie und Flocke nochmal nach Tirol zur Bärenhütte gefahren bist .Feiner Kurabschluss bei herrlichen Wetter. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Ursel

  2. Lieber Jens,
    da werden sich Flocke und Brodie sehr gefreut haben, daß es nochmal auf die Bärenhütte ging, ab in den herrlichen Schnee bei wundervollem Wetter, bei dem dicken Fell der beiden macht ihnen ja offensichtlich die Kälte auch nichts aus, das Bild mit den beiden auf der Balkonbrüstung mit Blick ins verschneite Gebirge ist so lieb und schön! Dann noch lecker Mittagessen spachteln, was für ein Leben, die beiden werden deine Kur genossen haben, hihihihi! 🤭😂
    Nun ist deine Kur schon wieder Geschichte, ich hoffe, sie war erfolgreich, wünsche euch dreien noch einen schönen Abend, einen guten neuen Tag und eine gute und streßfreie Heimfahrt, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.