Liebe Grüße von Flocke 🐻‍❄️ und Brodie 🐂 aus Hirtshals 🇩🇰 18.4.’23

Endlich in Dänemark 🇩🇰

Ich wünsche Euch einen schönen Abend 🍷

Liebe Grüße von der Nordsee ⛱️🇩🇰


4 Gedanken zu “Liebe Grüße von Flocke 🐻‍❄️ und Brodie 🐂 aus Hirtshals 🇩🇰 18.4.’23

  1. Guten Abend lieber Jens,
    Grüße zurück an die Nordsee. Wer sind Drei, das sind aber nicht Flocke und Brodie, die kennen wir inzwischen hier aus Deinem Blog .
    Ich wünsche Dir/Euch auch einen schönen Abend. Liebe Grüße Ursel

  2. Lieber Jens,
    Flocke und Brodie sehen echt richtig happy aus, lieben Dank für ihre lieben Grüße!
    Aber wer sind denn die drei anderen Süßen? Die gucken ja auch so vergnügt!
    Feines Wetter, schöne Bilder, Schiffe und die Nordsee, so geht Urlaub, ich wünsch euch weiterhin eine gute Fahrt und herrliche Tage, einen schönen Abend und später eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    1. Liebe Monika 🐻‍❄️
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar 👍
      Die drei Tiere sind ursprünglich aus der Deko einer Apotheke von einer Verwandten.
      Bevor sie den Weg – jeder Deko gehen 🗑️ – haben wir die Tiere adoptiert und sie im Gnadenhof artgerecht mit Tierwohl Stufe 4 integriert.
      Ich wünsche Dir eine gute Nacht.
      Liebe Grüße aus Hirtshals 🇩🇰
      von Brodie 🐂 Flocke 🐻‍❄️Mondfisch 🐟 Jens 🐻‍❄️

      1. Lieber Jens,
        ach, das ist ja lieb, daß ihr die Tiere adoptiert habt, auf ähnliche Art bin ich mal an einen Plüsch-Elch gekommen, und bei euch im Gnadenhof werden sie es herrlich haben!
        Danke für die lieben Grüße aus Hirtshals und liebe Grüße zurück an Brodie, Flocke, Mondfisch, Elke und dich!
        Guts Nächtle 🌟🌜⭐ von der 🦉😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.