Ein neues Quiz

Ich habe noch viel interessantes Material von meinem Winterurlaub, ich werde aber den Bericht unterbrechen, um kurzfristig über meinen heutigen Ausflug zu erzählen.

Dazu gibt es zwei Fragen.

Wer bin ich ❓ Wer ist mein Bruder ❓

Bild 73762_01Bild 73763_01

Viel Spaß beim Raten oder Wissen :yes:


9 Gedanken zu “Ein neues Quiz

  1. Hallo Jens! Da muß ich auch passen,die einzige Idee,die ich vielleicht hätte,das es eins der letzten Jungtiere aus Rhenen ist,na mal sehen,ewr es denn nun ist.Gruß Claudia aus Gladbeck!

  2. Oh,oh,jetzt habe ich auf die Beine geguckt,danach müßte es Antonia sein.Das hast Du aber raffiniert Fotografiert,ich habe das Gehege erst nicht erkannt.Ich glaube,ihr Bruder war Anton,bin aber nicht sicher.Gruß Claudia!

  3. Hallo Jens!Ich frage mich gerade,welches Gehege Antonia jetzt hat,nachdem sie getauscht wurden,war ich noch nicht wieder da.Und das Antonia so springt,habe ich auch noch nicht gesehen.Sonst saß sie immer nur in ihrem Pool,das wäre ja toll,wenn sie jetzt so aktiv ist.Na,ich gehe mal davon aus,da Du es noch aufklären wirst.Viele Grüße von Claudia aus Gladbeck!P.S.Auf dem 1.Foto hätte man sie auf den ersten Blick auch für einen Jungbären halten können,aber nur solange man nicht auf die kurzen Beinchen achtet!

  4. Lieber Jens,
    na, ich denke mal, daß alle meine Vorschreiberinnen recht haben, daß es Antonia ist, wußte ich aber auch, ich wußte nur nicht, daß sie eine Schwester von Anton ist, den wir alle so vermissen!
    Da freu ich mich aber auch schon auf Antonia, lieben Dank für die feinen Bildkes, herrlich, wie Antonia springt, ich bin gespannt auf mehr!

    Liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen