Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna im Zoo Hellabrunn


Am 21. November …

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zoo-nachrichten/deutschland/muenchen-giovanna-ist-mutter-geworden/

… hat Eisbärin Giovanna ein Baby bekommen.
Sein Name ist Quintana.

Heute konnte ich endlich in den Zoo Hellabrunn fahren.

Willkommen Quintana im Blog von polarbeargermany.com

Bild 128054a_01

Mutter Giovanna lässt ihr Baby keinen Moment alleine.
Sie liebt ihren kleinen Schatz.

Bild 128067a_01
Bild 128075a_01
Bild 128082a_01
Bild 128095a_01

Zum Knuddeln süß 🙂

Bild 128103a_01

Mutter Giovanna passt genau auf, das ihr Baby nicht ertrinkt.

Bild 128123a_01
Bild 128129a_01
Bild 128131a_01
Bild 128136a_01
Bild 128144a_01

Mama Giovanna hat alles im Griff.

Bild 128184a_01
Bild 128201a_01

Orang-Mama Matra hat ein Baby adoptiert.
Mit ihrem eigenen Baby lebt sie nun im Glück.
Sie liebt ihre Babys, ihren Zoo, ihre Tierpfleger und ihr Leben!
Jeder Tierrechtler, wie die von der Peta und andere obskure Sekten lügen, wenn sie behaupten, das Zoos geschlossen werden müssen, weil grundsätzlich alle Tiere leiden und lieber tot wären, als in einem Zoo zu leben.

Bild 128236a_01

So lebt ein zufriedener Orang Utan …

Bild 128249a_01

… in seinem Zoo, seiner Heimat!


17 Gedanken zu “Eisbärbaby Quintana und Mama Giovanna im Zoo Hellabrunn

  1. Hallo Jens, das sind wunderbare Fotos von heute. Für diese Minuten hat sich auch das stundenlange Warten rentiert. 🙂
    Q ist einfach nur

    Danke für den schnellen Eintrag im Blog. 🙂

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo lieber Jens,

    feine (eisbärige) Momente hast du aus München mitgebracht.
    Frl. Q ist allerliebst und Mama Giovanna eine ganz Feine. 😀

    Über Matra braucht man eigentlich nicht viel sagen, sie ist einfach großarig. 😀

    Merci für die ersten eisbärigen Eindrücke deinerseits. 🙂

    Viele Grüße
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,
    die Videos sind so herzallerliebst, Frl. Q ist echt eine kleine Kesse, und Mama sieht so stolz aus! Sie liebt ihren kleinen Schatz, oh, ja, das sieht man! Und der kleine Schatz liebt die Mama! Immer wieder soooooo schöne Bilder! Und gleich schon ab ins Wasser, ich sag ja, das ist ein Quirl, da wird Mama noch mit zu tun haben, hihihihi! Aber nach ihren Zwillingen ist Giovanna ja schon abgeklärt, da wird sie das schon händeln!
    Was isses schön, wieder ein neues Eisbärbaby hier im Blog, klasse, daß du schon gucken konntest, man war doch so gespannt!

    Das ist so schön mit Matra, daß sie das Baby adoptiert hat und das alles so fein klappt mit ihrem eigenen und dem Adoptivkind, ja, ganz genau, so stell ich mir auch eine Mama im Glück vor, der Blick von Matra mit ihren beiden Süßen im Arm spricht doch Bände! Und die Leute von Peta und anderen „Organisationen“, die solch einen hanebüchenen Unsinn verbreiten, müssen in ihrem Leben doch irgendwie bissel zu kurz gekommen sein, vielleicht fehlt ihnen genau das, was Matra ihren beiden Kindern so innig gibt: Liebe!

    Danke für die herrliche Erstberichterstattung aus Hellabrunn und die lieben Bilder von Matra, ich wünsch dir einen schönen Abend und einen feinen Sonntag mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Herr J, ich bin schwer begeistert, dass du keine Mühen gescheut hast unverzüglich Miss Q in deinem Blog Willkommen zu heißen.
    Nee, was isse für eine süße Maus

    Super tolle Aufnahmen sind das. Eine tolle Mama und ein ebenso tolles Kind!!!
    Die Orang Utan Mama ist eine feine Mama für ihr eigenes und für das adoptierte Kind.
    Sie lebt uns vor, wie es sein sollte, immer und überall

    Uneigennützig lieben und Leben retten, das ist so
    herzerwärmend zu sehen.
    Feinen Sonntag gewunschen und liebe Grüße und ein Dankeschön geschickt,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Jens,
    danke für die zauberhaften Bilder, die du aus Hellabrunn mitgebracht hast! Die Kleine ist einfach knuffig und Mama Giovanna ist liebevoll, besorgt und geduldig mit ihrem quirligen Nachwuchs.
    Schön, dass ihr auch Matra besucht habt, auch sie eine liebevolle, zärtliche Mama; auch wenn es auf dem ersten Bild aussieht, als hätte sie ihren Nachwuchs etwas burschikos unter den Arm geklemmt.. Aber wir alle wissen ja, sie ist eine erfahrene Mama und geht rücksichtsvoll mit ihren beiden Zwergen um!
    Das war sicher ein sehr schöner ereignisreicher Tag für euch!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

  6. Ja lieber Jens, sofort hast Du Dich nach München aufgemacht, um uns diese entzückende kleine Miss Q. zu präsentieren. Meine Güte , ist sie süß! Mama Giovanna ist eine wunderbare Mutter und kümmert sich liebevoll um diesen kleinen Schatz. Orang Utan Mama Matra ist großartig, ein eigenes Baby und ein adoptiertes Baby , toll macht sie das.Ja von den Tieren können die Menschen sehr viel lernen. Danke Dir für diesen wunderschönen Bericht , Beine in den Bauch stehen ,warten wann kommen Mutter und Kind endlich raus und dann die Erlösung ,da sind sie und Kamera gezückt und los geht’s. Toll machst Du das .Wünsche Dir eine angenehme Woche .LG. Ursel

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s