Liebe Grüße von Nika & Vitus und Larissa – 5.4.´17


Heute war ich im Zoo Karlsruhe.
Noch wohnen Larissa und Vitus hier.
Nika und Vitus erleben eine schöne, gemeinsame Zeit.

Larissa hat wunderbar mit ihrem Spielzeug gespielt.

Nika (links) und Vitus

P1140373a_1136
P1140483a_1137

Larissa spielt vergnügt.

P1140546a_1138

Nika & Vitus sind verliebt.

P1140644a_1139
P1140657a_1140

Der Hund von meinen Kumpels 🙂
Fast ein Eisbär 😉
Klar, das er hier im Blog mitmachen darf

P1140762a_1141


3 Gedanken zu “Liebe Grüße von Nika & Vitus und Larissa – 5.4.´17

  1. Lieber Jens,
    zwei wunderschöne Videos, wie schön, daß man alle drei zusammen noch mal sieht! Vitus stehend ist ja immer mein Highlight! Und Vitus und Nika sind verliebt, so schön, ist doch schade mit der Trennung.
    Das ist aber wirklich ein ganz feiner Hund, sieht wirklich bissel wie ein Eisbär aus, herzlich willkommen im Eisbärenblog, hihihi!
    Danke, daß du nochmal in Karlsruhe warst, war eine Freude, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jens,

    tolle Fotos, es freut mich, dass es geklappt hat, die Drei in Karlsruhe noch mal zu sehen. 🙂
    Und dass der Hund seinen Platz hier hat, ist ja klar. Er ist mindestens so schön wie die Bären….

    LG Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s