25 Jahre Bahnreform – das Verbrennen von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 3.0

Ja, ich habe meinen Meister gefunden 😉

Nachdem ich Euch schon in zwei Beiträgen die Probleme der DB AG näher gebracht habe …

https://polarbeargermany.com/2019/02/03/25-jahre-bahnreform-das-verbrennen-von-steuergeldern-und-das-sterben-der-eisbaeren/

https://polarbeargermany.com/2019/02/24/25-jahre-bahnreform-das-verbrennen-von-steuergeldern-und-das-sterben-der-eisbaeren-2-0/

bringt es ein Lokführer mit einem offenen Brief auf den Punkt.

Er schreibt an den Bundestag, mit der Hoffnung, das die Politik, das Vertuschen von Problemen und Fälschen der Statistiken beendet.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/hier-laesst-ein-lokfuehrer-dampf-ab-man-schaemt-sich-als-eisenbahner-60692274.bild.html

Der Mann hat in allen Punkten Recht.

Natürlich wird sich bei der DB und im Verkehrsministerium nichts ändern und man wird den Überträger der Botschaft mit allen Mitteln mundtot machen, abstrafen und damit ist für den Konzern das Thema erledigt und das Bahnchaos offiziell beendet.

Dazu wird ja schon die Statistik „verbessert“, indem nur noch Züge über 15 Minuten gewertet werden.

Warum auch im Verkehrsministerium sich nichts ändern wird, zeigt wieder einmal „Die Anstalt“ auf dem ZDF.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-12-maerz-2019-100.html


2 Gedanken zu “25 Jahre Bahnreform – das Verbrennen von Steuergeldern und das Sterben der Eisbären – 3.0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.