Eisbär Tonja und ihr Baby – 15.3.´19

Wie der Tierpark Berlin gestern mitgeteilt hat,

https://www.tierpark-berlin.de/de/aktuelles/news/artikel/kleiner-eisbaer-on-tour

wuselt nun Tonja mit ihrem Baby für alle Zoobesucher einsehbar herum 🙂

https://ullijseisbaeren.wordpress.com/zoo-nachrichten/deutschland/berlin-tonja-hat-wieder-ein-jungtier-geboren/

Leider war ich nicht vor Ort und ich muss mich noch gedulden, bis mein Urlaub beginnt.

Tonja & Wolodja

DSC_8418_191
DSC_8421_192

Eine „wahre“ Geschichte 😉


4 Gedanken zu “Eisbär Tonja und ihr Baby – 15.3.´19

  1. Lieber Jens,
    Du versäumst was hier in Berlin.
    Tonja und ihre Zuckerpuppe im Tierpark sind die großen Stars.Leider hat es heute fast den ganzen Tag geregnet, trotzdem waren viele Besucher dort.Ich muss in den nächsten Tagen los.Schade ,das Du bis zu Deinem nächsten Urlaub warten musst. Bring dann gutes Wetter mit.Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Lg Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    herzlichen Dank für die entzückenden Videos von der kleinen Maus, ich freu mich so, daß sie nun mit Mama draußen ist, wie haben wir alle darauf gewartet und gehofft!!!
    Und dir wünsche ich, daß dein Urlaub nicht mehr zu lange auf sich warten läßt, damit du auch gucken gehen kannst, ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darauf freust!
    Eine sehr liebe Idee, Tonja und Wolodja zu zeigen als „Verursacher“ dieser kleinen Niedlichkeit, schließlich ist der große Teddy maßgeblich daran beteiligt gewesen, da soll er nicht vergessen werden, der glückliche Vater! Er kann sehr stolz auf sein schönes Töchterchen sein!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.