Der perfekte Tag – I 😂

Der perfekte Tag ist,
wenn man / Frau gleich zur Arbeit darf 🏃‍♂️ und VORHER …

… in einem 🛒 Geschäft (KEINE WERBUNG an dieser Stelle) ❗ endlich Klopapier kaufen konnte 💶
Natürlich nimmt ein Eisbärfreund nicht irgendein Papier 🗞

DSC_4077_01


5 Gedanken zu “Der perfekte Tag – I 😂

  1. Jaaa, supi, lieber Jens, das ist ein perfekter Tag, mit Eisbär-Klopapier, schöner geht nicht, als wenn einem Eisbären auch noch auf dem stillen Örtchen begleiten, lach!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh Jens,das habe ich noch nirgends gesehen, da muss ich mal schauen,wo es das gibt.Obwohl ich mit besagtem Papier vorläufig versorgt bin.Corona bedingt, wusste man ja nicht ,was noch alles auf uns zu kommt und zeitweise war das begehrte Papier sehr oft im Supermarkt vergriffen. Aha,Du durftest nach dem schönen Urlaub wieder arbeiten.
    Lg.Ursel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.