TV Tipp ZDF – Verschwörungstheorien und ihre Ursachen

https://ngp.zdf.de/miniplayer/embed/?mediaID=%2Fzdf%2Fdokumentation%2Fterra-x%2Fein-fall-fuer-lesch-und-steffens-108

Verrückte erobern unsere Welt. Das ZDF klärt auf und ICH SAGE DANKESCHÖN ❗

Übrigens hab ich mich gegen ALLES impfen lassen, was die Kasse zahlt und mir ist nicht der Kopf abgefallen oder ein dritter Arm gewachsen. Natürlich werden jetzt ALLE Impfgegner sagen, dass ich eine KonzernNUTTE bin, die der Pharmaindustrie hörig ist. Dazu muss ich sagen, dass mir nur eine DDR-Grippeschutzimpfung echte Probleme bereitet hat und ich da ganz sicher keine DDR-Mark für das Impfen abkassiert habe. Seither habe ich sogar eine Heuschnupfen-Therapie gemacht und nun liebe ich den Frühling und jede Polle 🌻🐝


4 Gedanken zu “TV Tipp ZDF – Verschwörungstheorien und ihre Ursachen

  1. Klasse Deine Aufklärung übers Impfen.Danke auch für Leschs und Steffens TerraX Sendung.
    Ich lasse mich auch gegen alles was Möglich ist impfen. Wir haben doch alle nur ein Leben und müssen achtsam mit uns selbst umgehen .Wir wollen doch noch so oft wie möglich in die Zoos gehen und unsere Tiere ,insbesondere doch unsere Eisbären besuchen und auf sie aufpassen.
    Pass auf Dich auf lieber Jens und gute Nacht.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jens,
    oh, ja, das treibt schon alles sehr merkwürdige Blüten mit den Verschwörungstheorien, über manches, was man da so im Netz findet, könnte man Tränen lachen, wenn es nicht so traurig wäre!
    Danke für den Tipp, werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  3. Selbstverständlich lassen wir uns auch impfen. Das nützt ja nicht nur uns, sondern auch anderen Mitmenschen, die wir nicht anstecken.
    Meine Tante in der ehemaligen DDR hatte als Kind Kinderlähmung.
    Sie kam gut mit ihrer Behinderung zurecht, aber glaube mir, sie hätte sehr gerne eine Impfung gehabt, wenn es sie schon gegeben hätte.
    Leider werden viele Uneinsichtige erst klug, wenn es sie selber trifft.
    C’est la vie 😒

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.