Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 18.2.´18

Heute hat es in Stuttgart geschneit, naja was Stuttgarter unter Schnee so verstehen 😉

Natürlich wollte ich nach Corinna gucken, also bin ich fix vor der Arbeit hingerannt 🙂

Bild 148927_01
Bild 148928_01

Corinna-Maus

Bild 148929_01
Bild 148930_01
Bild 148931_01
Bild 148932_01
Bild 148935_01

Leider hatte die Bärin keinen Schnee mehr 😦

Bild 148936_01
Bild 148938_01
Bild 148940_01
Bild 148941_01
Bild 148943_01

Dafür die Trampeltiere 🙂

Bild 148945_01


4 Gedanken zu “Liebe Grüße von Eisbär Corinna – 18.2.´18

  1. Och lieber Jens, wieso war der Schnee bei Corinna Maus schon weg und die Trampeltiere hatten noch welchen,das ist doch ungerecht! Schön, das Du es vor Deiner Arbeit noch zu Corinna geschafft hast und Du hast uns von ihr wunderbaren Tatzenalarm mitgebracht. Schönen Abend für Dich.LG.Ursel

    Gefällt 1 Person

  2. Danke dir liebe Corinna!

    ❤ liche Grüße in die Wilhelma, an den Blog-Chef und selbstverständlich an dich, du feines altes Mädchen. 😉 🙂

    Einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche.
    ManuELA

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.