Liebe Grüße vom (einsamen) Kap & 🦛 Flusspferdbaby Halloween 🎃 22.2.´20

Heute hatte ich den ersten LeserIn aus Äthiopien in meinem Blog.
🇪🇹 Herzlich Willkommen 🇪🇹

Ich war im Zoo Karlsruhe.
Eisbär Kap ist einsam und streift ruhelos durch sein leeres Zuhause 😨

186308_01

Flusspferdbaby 🦛 Halloween und seiner Mama Kathy geht es hervorragend.

186357_01
186387_01
186369_01

Mehr Details gibt es in Kürze 💻
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.


3 Gedanken zu “Liebe Grüße vom (einsamen) Kap & 🦛 Flusspferdbaby Halloween 🎃 22.2.´20

  1. Lieber Jens,
    Glückwunsch zur ersten LeserIn aus Äthiopien!
    Ach, Kap tut mir immer noch so leid, er hatte es so schön getroffen mit Nika, und nun ist er wieder allein. Ich hoffe so sehr, er bekommt bald wieder Gesellschaft.
    Das freut, daß es Kathy und ihrem Baby Halloween gut geht, der Kleine ist so süß! Freu ich mich schon sehr auf mehr!
    Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Jens,
    Kap tut mir auch in der Seele leid, wann bekommt er endlich wieder liebe Gesellschaft?
    Langsam werde ich ärgerlich auf Eure Zoos in Baden Württemberg.
    Stuttgart in Zukunft ohne Eisbären und in Karlsruhe Kap allein zu Haus.
    Eigentlich sollte man dagegen protestieren, gegen jeden Mist wird doch protestiert,nur dagegen nicht,das sollen wir alles klaglos hinnehmen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg.Ursel

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber Jens,

    ein herzliches Willkommen an Äthiopien!
    Mir tut der gute Kap auch wirklich leid,hoffentlich ändert sich bald was an seiner Einsamkeit,wenn er nun schon den Verlust seiner lieben Nika zu verkraften hat!
    Aber ich freu mich auch über Kathy und Baby Halloween.

    Guten Sonntag für euch und liebe Grüße
    Brigitte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.